19 setembro, 2008

Oder Nicht Oder Doch:::::MIA

So geht's nicht weiter, ist es doch grade schön.
Ich geh zu spät schlafen um zu früh aufzustehen - viel zu früh.
Mir ist schon ganz schwindlig, weil mich alles um uns dreht.
Wie soll ich sagen - jede Hilfe längst zu spät.

Oje, mein Telefon klingelt, was für ein Tag.
Ich denk andauernd an dich.
Möglicherweise stehen wir heut nacht im Dunkeln.
Was dann wohl möglich ist?

Ein Sturm hat alles weggefegt,
ich weiß nur nicht zu sagen,
will ich weiter?
Das Für und Wider blendet mich,
spring ich ins kalte Wasser oder nicht oder doch?
Und du machst weiter.

Eine Handbewegung, Haut weiss wie Mondenstein.
Nichts ist nur Hülle, bitte komm nochmal so dicht.

Ich muss noch Emails checken, was ist heut für ein Tag?
In mir reiben sich tausend Sachen.
Möglicherweise erzählst du schon deinen Freunden,
was dann wohl möglich ist.

Dein Sturm hat alles weggefegt.
Ich werds dir einfach sagen:
Ich will weiter.
Wir haben ein ganz komisches Talent,
warten auf den richtigen Moment. Oh, tun wir doch.
Komm lass uns weiter.

Oder nicht (weiter)
oder doch (weiter, weiter)
oder nichtoder doch...

Unsere Hände suchen heimlich ihren Weg
wie schon seit ein paar Tagen.
Heut woll'n sie weiter.
Finden wir heraus, was moglich ist.
Bleib ein hoffnungsloser Optimist. Aber doch.
Komm lass uns weiter.

Dein Sturm hat alles weggefegt.
Ich werds es einfach wagen:
Ich will weiter.
Das Für und Wider endet nicht,spring ins kalte Wasser, trau mich nicht, trau mich doch.
Komm lass uns weiter.

Nenhum comentário: